Herzblut trägt einen Namen: Meinen.

Auf ein Wort oder zwei oder drei.

Freie Traurednerin Nicole Decker-Paxton ist Germanistin und Werbetexterin und bietet damit den perfekten beruflichen Background für eure freie Trauung.
Eure freie Traurednerin mit Herzblut - Nicole Decker-Paxton
Foto: Olivia di Stefano Photography

Mensch, die kenne ich doch?

Das ist doch die Decker-Paxton!

Ist die nicht immer so lila bis rosarot, hantiert die nicht körbeweise mit Purpurmagie und taucht dabei gefühlt hundertunddrei Schmetterlinge hinein?

Auch - wenn ihr das wollt.

Wenn nicht, dann seid ihr genau hier richtig.

Denn ich kann auch anders oder um in der Farbwelt zu bleiben:

Mein Wortrepertoire beginnt bei taupe und endet erst mit tiefschwarz(em Humor)

Ich bin  sozusagen nicht einfarbig, sondern sprachlich gesehen kunterbunt.

Gefühlvoll, direkt, sensibel, aber auch mal rotzfrech, wenn es passt.

Genau deshalb gibt es neben (www.)diefrau-die traut(.de) jetzt auch die Trauflüsterei.

Denn Herzblut braucht man so oder so, egal welche Farbe eure Liebe trägt.

 

Eure Hochzeitsrednerin im Rhein-Neckar-Kreis und der Pfalz.


In Bad Dürkheim, Deidesheim, Neckarsteinach, Sinsheim und Östringen sind die schönsten Hochzeitslocations für eine freie Trauung.
Freie Traurednerin Nicole Decker-Paxton leitet eine Hochzeitszeremonie im Palmeri Östringen.
Foto: Rebecca Dykema Photography

Jetzt mal ganz unter uns:

Warum sollten wir uns für Dich entscheiden?

Darum:

Ganz viel Erfahrung:

Nach über 250 Zeremonien bringe ich die Ruhe und professionelle Gelassenheit mit, die ihr vor und vor allem auch während eurer freien Trauung braucht.

Nervös, hippelig und furchtbar aufgeregt seid ihr schon genug.

Ich fange währenddessen die Sprüche des Onkels ab, balanciere unvorhergesehene Zwischenfälle aus und halte auch mal einen Regenguss aus.

Und wenn es dann logsgeht? Dann bin ich auf "Traukommando" einsatzbereit.

 

Spezialisiert auf Kommunikation:

Für was so ein Magister in Kommunikationswissenschaften gut ist?

Zum Beispiel um feinfühlig, aber genauso frech durch ein Traugespräch zu führen.

Um euch Antworten zu entlocken, die euch vielleicht selbst überraschen und euch das Gefühl zu geben:

"Hier bin ich und meine Geschichte gut aufgehoben!"

 

Germanistin und ausgebildete Texterin

Zeit für Geständnisse:

Ich bin Germanistin und weder durch ein Trauredner-Seminar noch durch einen IHK-Crashkurs gehuscht.

Ich habe auch keine neue Leidenschaft in mir entdeckt, sondern bin ihr immer noch nach 20 Jahren ziemlich treu:

dem Texten und Schreiben.

Solange arbeite ich bereits erfolgreich als Werbetexterin und habe schon hunderte von Texte verfasst und ja, ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen!

 

Und dann war da noch was: Herzblut!!

Die Liebe erkennt man in vielem, vor allem aber in Worten.

Man nennt es auch Herzblut und davon habe ich Unmengen.

Aber ich glaube, das brauche ich eigentlich gar nicht mehr sagen.

Ich bin mir sicher, es steckt zwischen meinen Zeilen, oder?

 

Ihr möchtet im Kraichtal, in Bruchsal oder Baden-Baden heiraten? Die freie Traurednerin Nicole Decker-Paxton traut euch gerne.

Das hört sich gut an?

Dann sollten wir uns in die Augen sehen.

Vereinbart mit mir

einen unverbindlichen Kennenlerntermin!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Eure freie Traurednerin Karlsruhe.

Eure freie Trauung -

der Knutschfleck in den Erinnerungen.

Brautpaar im Bohostil bei ihrer freien Trauung in Heidelberg, Mannheim und Karlsruhe

Die Trauflüsterei

Nicole Decker-Paxton

Eichendorffstr. 9

68799 Reilingen

mail@traufluesterei.de

0173 - 6611762

Als freie Traurednerin bzw. Hochzeitsrednerin bin ich für euch und eure freie Hochzeit unterwegs in der Metropolregion Rhein-Neckar,  in Baden, der Kurpfalz/Pfalz und Hessen.

Vor allem im Raum  Heidelberg, Mannheim, Speyer und Karlsruhe.

Weitere Entfernungen gerne auf Anfrage.

Psst, Flüsterpost!

Ideen für ein Eheversprechen, Trauritual und das Jawort gibt es bei der freien Traurednerin Nicole Decker-Paxton.

Nach über 250 Zeremonien kuschelt sich doch das eine oder andere kleine Hochzeitsgeheimnis in meine Traumappe.

Lust auf Brautgeflüster?

Dann melde Dich einfach an und Du bekommst ganz bald meine Flüsterpost.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Trauflüsterei auf Instagram

Copyright: Die Trauflüsterei 2020

Sämtliche Inhalte, und das gilt auch für die Texte, sind urheberrechtlich geschützt. Das Kopieren und Nutzen verstößt gegen das Urheberrecht und ist strafbar.